Der Callister – jetzt auch auf Deutsch

by | Nov 22, 2012

William Callisters englischsprachiger Bestseller “Materials Science and Engineering” ist das klassische Lehrbuch der Materialwissenschaften. Nun erscheint die deutsche Ausgabe, deren Inhalt optimal auf die Bedürfnisse der hiesigen Studenten angepasst wurde. „Materialwissenschaften und Werkstofftechnik“ – das einzige deutschsprachige Buch, das den vereinheitlichten Lehrstoff nach der Umstellung auf Bachelor- und Masterabschlüsse vollständig abdeckt.   http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/bySubjectMS00/ISBN3-527-33007-0

William Callisters englischsprachiger Bestseller “Materials Science and Engineering” ist das klassische Lehrbuch der Materialwissenschaften. Nun erscheint die deutsche Ausgabe, deren Inhalt optimal auf die Bedürfnisse der hiesigen Studenten angepasst wurde. „Materialwissenschaften und Werkstofftechnik“ – das einzige deutschsprachige Buch, das den vereinheitlichten Lehrstoff nach der Umstellung auf Bachelor- und Masterabschlüsse vollständig abdeckt.

 

http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/bySubjectMS00/ISBN3-527-33007-0